Frage von PhilippRedfern, 165

Hallo, mir ist gestern mein Skateboard in Pool gefallen ich hab's sofort (30 sec. ungefähr) raus geholt. Woher weiß ich ob das Holz aufgequollen ist oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63, 160

Wenn Holz aufquillt dann siehst du das. Am besten an den Kanten die dann nicht mehr Plan sind sondern auseinander gehen. Wenn das Deck nur kurze Zeit unter Wasser war und anschließend die Möglichkeit hat an der Luft gut zu trocknen, dann sollte da nichts dramatisches passiert sein.

Antwort
von wurststurm, 147

So schnell quillt das nicht auf, das ist gemacht für draussen und muss auch mal einen ordentlichen Regenguss aushalten.