Hallo habe für die 100m 12.8s ist das eher gut oder schlecht oder super oder misserabel?

4 Antworten

ich bin ja kein Leichtathlet aber warum fragst du nicht deinen Trainer ? Wenn du 13 Jahre bist, ist das wohl eine sehr gute Zeit.

Bei handgestoppten Zeiten musst du 0,24s dazurechnen. Das bedeutet: 13,04s über 100m. Das ist leider nicht besonders, eher so unterer Durchschnitt. Wenn du Schnellkraft trainierst und du dich nicht bald in Richtung 12,0 entwickelst bist du dafür nicht talentiert.

danke für eure kommentare von der 6.9s zeit, da kam ich auch nicht richtig draus ich war voll motiviert und als erste zeit 8.3s da hab ich gedacht jetzt bin ich erst richtig aufgewärmt und dann war der lauf schon richtig schnell aber eben ist warscheinlich ein bisschen ungenau.

geht ihr davon aus das ich mit oder ohnen spickschuhe laufe und geht ihr davon aus das ich aus denn startblöcken starte???