Gibt es eine spezielle Bandage fürs Sprunggelenk, um gut Fußball zu spielen?

2 Antworten

Also ich habe mich heute morgen in der apotheke beraten lassen, was es alles fürs sprunggelenk so gibt. Die hatten 2 verschiedene verbände, die das sprunggelenk entlasten und schützen. Einmal von hansaplast und einmal von ner anderen Firma, wobei mir der letztere mehr zugesagt hat. Er war sehr anschmiegsam, nicht klobig und trotzdem stabil. Es lief sich auch sehr gut mit ihm. Den gab es in drei größen; s,m und l. Geh einfach hin und frag ma nach

also wenn du das von einer verletzung her hast, das du keine sicherheit mehr hast, würd ich mal zu arzt gehen und ihm nach krankengymnastik fragen. wenn du es aber von natur aus hast, würde ich dir raten, während eines spiele oder training nicht dran zu denken... nach ne zeit hast du dann deine sicherheit zurück und alles ost ok. ich hoffe ich hab dir geholfen ;)