Fußball wieder anfangen ? Möglichkeit auf Probetraining im Profiverein ! Ich brauche euern Rat !

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

trainiere viel und wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm aber ich wünsche dir viel glück.

Ja

technik und tricks im spiel verlernt man eigentlich so gut wie nie und was du damals konntest kannst du jetzt sogar auch noch das war nach meinen verletzungen auch immer so. kondition kannst du eh sehr leicht trainieren und mit dem richtigen willen schaffst du's denk ich zu 100%

Meine Stärken zu meiner guten Zeit :

  • Sehr gute Kondition
  • Extrem schnell (sprint und anstrittstark)
  • Sehr gute Schusstechtik
  • Freistoßexperte

Ich habe in allen 3 Vereinen in diesen Punkten sehr gutes Feedback bekommen. Ich gebe mit den Punkten nur wieder was meine Trainer mir gesagt haben. Ich will wissen ob es mit 20 alles nachholen könnte.Ich habe Glück wegen der Beziehung.

Ich will hier weder mit "Ja" noch mit "Nein" abstimmen. Das kann man doch wirklich nicht voraus sagen. Grundsätzlich hat es mit Sicherheit einen Hintergrund warum 99,99% der Fußballprofis von klein auf spielen und nicht zwischendurch (unfreiwillig) ein paar Jahre Pause gemacht haben. Natürlich kannst du versuchen dich wieder ran zu kämpfen, aber ob es zum Profi reicht, kann doch wirklich niemand wissen. Gerade wenn deine Stärken unter anderem Kondition und Schnelligkeit waren, musst du da ja nun erstmal wieder hin kommen. Probetraining schön und gut. Ich will hier nicht irgendwie schwarz malen oder so, aber was bringt es dir, wenn du da durch deinen Großonkel ein Probetraining machen kannst, evtl. auch einen Vertrag bekommst, dann aber nicht wirklich spielst? Das würde vermutlich keinen großen Spaß machen.

Ich würde sagen, versuch es, such dir hier irgendwo einen Mittelklasseverein. Und dann wirst du ja sehen, wie du zurecht kommst, wie deine Leistung im Vergleich zu den Mannschaftskollegen ist usw. Viel Erfolg!! :)

Ja

Das kann man jetzt so pauschal nicht sagen, da du aber schon Jahrelang Leistungsmäßig Fußball gespielt hast und das wohl auch recht gut so scheint mir dies nicht unmöglich. Probiere es einfach aus. Trainiere hart und strukturiert und da wird sich zeigen wie weit du es schaffst. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.