habe seit 1 jahr kein fussball gespielt und jetzt will ich in 1 monat ausdauer aufbauen .

2 Antworten

Hi,also mein Trainer hat mir immer gesagt das man nur richtig besser wird wenns wehtut also ich mein net das du dich jetzt zum Tode laufen sollst, aber wenn du nicht mehr kannst dann solltest du noch 5-6 min weiterlaufen erst dann baust du deine kondition wirklich auf.Das einzige Problem ist das man sich selber zwingen muss, da hatte ich am Anfang probleme, aber jetzt lauf ich allen davon^^

Sehr sehr wichtig ist spreche ichauch eigener erfahrung ist langsam anfangen.leichtes laufen Und natürlich dehnen in der woche jeden tag laiecht laufen 20 minuten so gewöhnen sich die knochen daran.du wirst es merken nach 1 woche training wirst du sehr schlapp sein nicht schlimm das training durchziehen. nach 3 wochen training fängst du wieder mit tempoläufen an also ganz normal das programm .