Vereinswechsel

2 Antworten

Mein Tipp da ich selbst Bayernliga gespeilt habe. Entweder genieße das Probetraining und hak es ab als tolles Erlebnis oder du bist so gut das Sie dich als Ergänzungs oder als Führungsspieler sehen. Dies wirst du schnell mitbekommen. Wie??? Wie oft wirst du angespielt! Reden Sie mit dir über Eventuelle Positionen. usw. Einfach keine Angst haben hingehen und spielen. Viel Spaß

Hey Umi12, ich kenne das, war nämlich vor kurzer Zeit in derselben Situation, hatte ein Probetraining beim Bezirksoberligisten und ich kannte überhaupt kein Schwein. Allerdings bin ich von anfang an auf die Spieler zu gegangen hab erstmal jedem die Hand gereicht und mich kurz mit meinem namen vorgestellt. Das kommt am besten an anstatt wenn du im ganzen Training lang rumschleichst bzw. Angst hast dein Mund aufzumachen um einen Pass zu fordern oder ähnliches. Nach 2 Wochen legt sich diese "Angst" auch wieder. Bleib einfach korreckt und konzentrier dich auf das Training.

Lg Emiliano