Feststellen ob ich talent habe oder nicht Fußball

2 Antworten

Joa das könntest du dir eigentlich nur selber beantworten du sagtest ja das du zentraler mittelfeldspieler ist und da gehört zum Talent aufjedenfall mal das du ein gutes Auge hast und schöne Pässe in die Tiefe spielen kannst. Doch dein Talent merkst du aufjedenfall auch daran das dir neue Sachen einfach leicht fallen.

Damit stellst du dir zweifelsfrei die Schwierigste Frage die es in jeder Sportart gibt. Talent ja oder nein? Bis heute streiten sich alle verbände der Welt wie man "alle" Talente am besten erfassen und erkennen kann. Leider ist das so gut wie nicht möglich. Es hängt sehr viel von der jeweiligen Persönlichkeit, vom Entwicklunszustand, Alter....ab. Für dich: Wenn du Spass an einer Sache hast, und bereit bist dich dafür zu quälen, und vielleicht auch noch das Glück hast dass du neue Dinge in deiner Sportart schnell erlernst, dann hast du sicherlich Talent. ;-)