brint so was wie der abmaxx pro wirklich das was er verspricht ?

1 Antwort

Ich glaube du meinst diese Gerät mit dem man seine Bauchmuskeln trainieren kann?

Der sportliche Erfolg kommt weder durch einen Abmaxx oder sonst ein Gerät. Diese sind alle nur Mittel zum Zweck.

Ein Automechaniker ist ja nicht automatisch gut, wenn er das teuerste und meiste Werkzeug hat. Erst das Wissen um den richtigen Einsatz macht ihn gut.

So ist es auch im Training; das Wissen wie und warum man etwas trainiert, bringt dich zum Erfolg. Und natürlich das Training selbst ;-).