Frage von sportspaetzi22 31.10.2010

Wie viele Skitage habt ihr pro Skisaison?

  • Antwort von powderpet 31.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hi, je nach dem wie gut der Winter ist, habe ich so gute 20 SKitage. 30 werden es selten nur wenn richti guter Tiefschnee liegt.Bin auch gespannt wie ich da so liege.Grüßchen

  • Antwort von Ruba1958 01.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die letzte Jahren habe ich immer zwischen 40 und 55 Skitagen. Mitte November wird angefangen auf der Gletscher, anfangs Dezember geht es in die Dolomiten (Wolkenstein), ende Dezember mit einer Gruppe ins Zillertal, ende Jänner Madonna di Campiglio, ende Februar in Alpe D'Huez (F), März ist der Schweiz angesagt (Verbier), und zum Saisonschluss ist Ischgl dran. (Dies sind die Pläne für 2010-2011) Warscheinlich komt St. Anton noch dazu. (Shortski)

  • Antwort von tanzendeWolke 18.11.2010

    da ich ein paar hundert meter neben einem skigebiet wohne, komme ich auf ca. 60 tage. das variiert aber von jahr zu jahr, je nach dem wie der stundenplan für die schule ausfällt.

  • Antwort von LLLFuchs 31.10.2010

    Hallo Sportspätzi!

    Ich komme pro Winter auf 30 bis 40 Tage im Schnee, mit eingerechntet die Abende auf der Nachtloipe.

  • Antwort von tirolia 31.10.2010

    Unabhängig vom Winter komme ich so auf 4-6 Skitage im Jahr. Hat in den letzten jahren immer mehr nachgegeben, das ganze bringt mir persönlich nicht mehr so viel! Lieber mach ich einmal im Jahr einen schönen Skiurlaub für ein Wochenende mit allem drum und dran, das ist das schönste!

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!