Aufbewahrungstasche für Spikes, wo die Nägel nicht durchdrücken?

1 Antwort

Hi,

Normalerweise wird immer eine Art Turnbeutel für Spikes vom Hersteller mit dazu gelegt. Ist zumindest bei Nike so. Sollte dies nicht der Fall sein, findet man im Internet so genannte Spikestaschen. Diese sind so konzipiert, dass die Spikes gut darein passen und auch nicht durch drücken. So eine Schuhtasche ist allerdings auch Recht stabil und deshalb, meiner Meinung nach, deshalb etwas schlechter in einer Sporttasche oder einem Rucksack zu verstauen.

Eine weitere Option wäre die Nutzung einer etwas dickeren Stoffeinkaufstasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung