Abriss der vorden und hinteren Syndesmose

3 Antworten

Guten Tag,

Ich habe Ihre Nachrichten gelesen. Ich wurde wegen komplete Syndesmosenruptur operiert. 6 Wochen wurde mein Bein Null belastet. Zur Zeit laufe ich mit OSG Orthese. Eigentlich muss ich OSG Orthese bis ende April tragen. Ich kann laufe hinkend wie vor der Op. Könnten Sie bitte vielleicht Ihre Erfahrungen mir teilen, wann kann man genau ganz normal laufen? Vielen Dank für Ihre Verständnis. MFG: Friedlich

so, zwei Tage sind rum nach der OP... nun hat mein Arzt zu mir gemeint, dass ich nun 2Wochen lang einen Gips und danach 4Wochen eine Walkerschiene mit Krücken benötige, also nur Teilbelastung... jeden Tag muss ich mich spritzen und REHA wird dann auch demnächst losgehen! das wird sich also alles noch ne Weile hinausziehen :-(