50m in ca.6sekunden und 100 in genau 10,09sekunden mit 13 jahren?

1 Antwort

Der deutsche 100m Rekord für 15jährige liegt bei 10.71s. Darunter gibt es keine gemessenen Bestleistungen. Für 13 jährige sollte sie rein rechnerisch über 11 Sekunden liegen.

Der deutsche 60m Rekord für 15jährige liegt bei 7.14s. Darunter gibt es keine gemessenen Bestleistungen. Für 13 jährige sollte sie rein rechnerisch über 7.80 Sekunden liegen.

Alle Zeiten sind im Wettkampf gemesse Werte mit offizieller Zeitmessung, also nicht gemessen vom Pappa mit Augenzwinkern handgestoppt.