1000meter Lauf bei 12 jährige Zeit, ich habe 6min bin auf einer nicht so guten Strecke in meinem Garten gelaufen (bin unsportlich) (Mädchen)ist das relativ ok?

3 Antworten

Das ist eine gute Leistung. Wenn dir das Laufen liegt und du dich verbessern möchtest frag doch mal bei einem Leichtathletik Verein an. Dort findest du sicher neue Freunde, musst nicht mehr im Garten laufen und wirst dich schnell verbessern.

Das ist eine sehr gute Leistung du kannst echt stolz auf dich sein. Wenn du dies weiter machen möchtest empfehle ich es dir sehr. Hauptsache du machst dein Ding und fühlst dich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich eine echt gute Zeit, vollkommen ausreichend.