Belastungslauf

2 Antworten

Das sehe ich nicht ganz so wie 0815runner. Nur deine 10km Läufe bringen dir für die Aufgabenstellung nicht viel.1 mal Wo die 10km und 3 x Mittelstreckentraining, Intervalle, Pyramiden, Steigerungen,Schwellenläufe...aber nicht in Vollausstattung sondern in Sportkleidung. Du sollst dir nicht die Gelenke dabei kaputt machen mit Tornister usw. Das reicht einmal als Test oder nur am Tag X

Du kannst dich nur durch das gezielte Training verbessern. Von daher trainiere in nächster Zeit auch unter den Bedingungen die du im Belastungslauf vorfindest. Als regelmäßiger Läufer der ja um einiges mehr als 3 Km läuft solltest du Ausdauertechnisch gut aufgestellt sein, so das du mit der Vollausstattung auch recht schnell zurecht kommen solltest.