Nein, es gibt vielleicht kurzfristig ein kleines Defizit in der Feinmotorik (zb. Durch Kraftraining auf einmal mehr Kraft = man braucht plötzlich weniger Kraft für einen Wurf), aber das legt sich sehr sehr schnell!

...zur Antwort

Wenn du es nicht auf absoluter Leistungsebene machst, dann wirst du sicher keine Probleme bekommen. Bei extremen Hochleistungs Athleten in der rhythmischen sportgymnastik kommt es vor, dass wenn sie aufhören mit ihrer Karriere Körperliche Probleme bekommen, ua. weil sie nicht abtrainieren!!

...zur Antwort

Durch Sponsoren Gelder, die neben ihren Reisen auch oft Monatsgagen zahlen! Nahezu jede bekannte Bersportmarke, hat diverse Topsportler unter Vertrag die die Marke dann auch dementsprechend repräsentieren. Im gegenzug bekommen die Athleten geld .

...zur Antwort

Vielleicht keine dünne kappe sondern ein kleines Stirnband. Es gibt für marathonläufer vpn adidas wirklcih gute, und sehrdünne Stirnbänder! die sind eigentlich weltklasse für sowas! schau mal bei adidas running

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.