Nein, es gibt keine spezielle Reihenfolge in welcher der Körper an bestimmten Körperstellen Fett einlagert. Ebenso kann man auch nicht spezifisch an bestimmten Stellen abnehmen. Der Körper nimmt sich die benötigte Energie aus den Fettreserven im Allgemeinen, nicht der Reihe nach an bestimmten Stellen.

...zur Antwort

Ich glaube auch, wie Sunschein, dass es da keinen plausiblen Grund dafür gibt. Sollten diese Sportarten irgendwann mal auch bei diesem Teil der Weltbevölkerung populär werden, denke ich, wird die Konkurrenz ganz schön groß werden. Ebenso wie bei den Chinesen oder Indern. Wahrscheinlich spielt da einfach auch nur der Ort der meisten Wettkämpfe vielleicht auch eine Rolle, weil die meisten Sportwettkämpfe eben nicht im Einzugsbereich dieser Bevölkerungsgruppen veranstaltet werden.

...zur Antwort
ja ein geschränkt,da

man sollte das genauso regeln wie im Straßenverkehr. Ein bisschen Alkohol ist erlaubt, aber eben nicht zuviel. Das Gefährdungspotenzial auf den Skipisten ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Ich hätte auch nichts gegen stichprobenartige Kontrollen. Ich bin auch schon mal einem Besoffenen zusammen gefahren worden. Glücklicherweise ist nicht viel passiert. Den für alle Skifahrer scheinbar so wichtigen Einkehrschwung kann man ja auch nach dem Skifahren unten im Tal machen, da gefährdet man wenigsten niemanden mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.