Urkunden zu Schulzeiten?

1 Antwort

Ich kenne aus meiner Zeit (Jg 68, Bayern) nur die Leichtathletik Urkunden. Und da darf ich voller Stolz auch nach Jahrzehnten noch behaupten, dass ich, glaube ich, immer eine Ehrenurkunde abgezockt habe;-)

Als Quereinsteiger in die Leichtathletik - möglich?

Hallo ihr Sportler ;)

aaalso, ich frage mich seit einiger Zeit, ob es möglich ist als "Quereinsteiger" in der Leichtathletik einigermaßen mitmischen zu können... Natürlich könnt ihr keine Ferndiagnose geben aber vllt. will ja doch jemand seine Meinung dazu abgeben. Bin 92-er Jahrgang, spiele seit dem ich denken kann Fußball. Seit einigen Wochen hab ich in der Schule Leichtathletik und hab "Blut geleckt". Momentan (ohne Training, Technik etc.) habe ich folgende Zeiten / Ergebnisse: 75m: 9,0s Weit: 6,10m Hoch: 1,70m

Ich kenne mich überhaupt (noch) nicht aus, wollte daher mal wissen ob es noch möglich ist, auch auf Wettkämpfen damit mitmischen zu können (natürlich nicht sofort Olympia :D:D nein, nur mal so Werte von Kreisebenen oder so.. weiß nicht wie die so sind?!).. Natürlich noch nicht heute oder morgen, aber irgendwann mal, bin eigentlich sehr ehrgeizig... So, das war viel zu lesen... dann haut mal in die Tasten :-)

Ciao

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?