In deiner Stadt gibt es vielleicht einen Verein. Hier lernst du es am besten. Aber ich habe einen Link gefunden, wo die Sachen abgebildet sind. Leider ist hier alles nur auf english. Ich hoffe dein english ist ausreichend. Viel Spaß: http://cheerleading.about.com/od/motions/l/bl_motions.htm

...zur Antwort

Also ich habe mir vor 2 Jahren welche bei Tchibo gekauft und bin mit denen voll zufrieden. Was aber auch gegen kalte Finger hilft ist, sie mit Schnee einreiben.

...zur Antwort

Also ich könnte auch nicht ohne Unterhose radln. Fühle mich da irgendwie zu nackt. Aber ich habe immer Sportunterwäsche, die haben speziell verarbeitete Nähte, die nicht einschneiden oder drücken. Aber es ist schön zu hören, das es da noch jemanden gibt. Habe mir vorher keine Gedanken darüber gemacht...

...zur Antwort

Klar, ich denke das kennt doch jeder, oder? Schwitzen ist eben für den Körper anstrengend. Und du solltest auch immer die Ruhephasen einhalten, damit der Kreislauf nicht versagt. Gib deinen Körper Zeit. Dann kommst du schon wieder in Schwung. Meist macht man ja auch die Sauna nach dem Sport. Dann nur noch nach Hause, etwas essen und ins Bett.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.