Welches sind die besten Skihandschuhe für wirklich kalte Temperaturen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir den LEKI Brave Skihandschuhe geleistet. Kostet über 50€, was für mich nicht gerade günstig ist. Aber ich habe auch immer so schnell kalte Finger und dann frier ich einfach überall gleich. Die sind superwarm! Was aber wichtig ist, das sie nicht zu eng sitzen. Denn wärme braucht auch ein bisschen Luft.

Also ich habe mir vor 2 Jahren welche bei Tchibo gekauft und bin mit denen voll zufrieden. Was aber auch gegen kalte Finger hilft ist, sie mit Schnee einreiben.

Welches ist euer favorisiertes Schlittschuh Modell für Eishockey?

Habt ihr ein bestimmtes Schlittschuh Modell einer bestimmten Marke, welches ihr besonders fürs Eishockey spielen empfehlen könnt? Bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Könnt ihr Golfschuhe von Footjoy empfehlen?

Hey, bin auf der Suche nach Golfschuhen. Wie sieht es mit Modellen von Footjoy aus, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Könnt ihr mir da ein Modell besonders empfehlen, vielen Dank!

...zur Frage

Könnt ihr mir eine "Unter-Helm-Mütze" empfehlen

Die Tage bin ich beim Radfahren mal wieder in einen heftigen Schauer geraten. DIe nassen Haare unter dem Helm sind, gerade bei sinkenden Temperaturen ja nicht gerade angenehm. Nun muss ich mir endlich einmal eine wasserdichte Kopfbedeckung zulegen und hoffe auf eine Kaufberatung von euch. Ich habe schon welche gesehen, die schienen aber nicht wasserdicht zu sein. Habt ihr eine Empfehlung bezüglich Marke und Modell?

...zur Frage

Brauche Handschuhe zum Skifahren - worauf muss ich achten?

Krieg leider schnell kalte Finger. Das wäre schon mal ein wichtiger Punkt, dazu hab ich oft am Daumen Probleme mit der Kapsel. Worauf muss ich da beim Kauf achten?

...zur Frage

Wo bekomme ich Tennisschläger günstig?

Weiß genau welches Modell ich will. Aber wo kaufe ich sie jetzt am besten. Im Geschäft is es meiner Meinung nach teurer als in vielen Online-Shops. Wo habt ihr gute Erfahrungen lg

...zur Frage

Welche Helm-Brillen-Kombination empfehlt Ihr fürs Skifahren?

Hallo zusammen :)
Für den kommenden Winter möchte ich mir (und u.U. auch meiner Frau) einen neuen Skihelm kaufen. Da ja nicht jede Brille zu jedem Helm passt, frage ich Euch vorher mal, mit welcher Helm-Brillen Kombination Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt?! Welche Kombi könnt Ihr denn empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?