du wiegst 80kg? was ich da jetzt rausgehört habe, ist, dass du leicht übergewichtig bist. von daher ist es mehr oder weniger kein wunder, dass dir die arme am anfang sogar dünner vorkommen. das liegt einfach nur daran, dass sich erst einmal das fettgewebe in deinen armen verabschiedet. ein tipp für die unterarme von mir: kauf dir einen hundebeißring. der passt in die tasche und immer, wenn du zeit hast, kannst du ein bischen drauf rumdrücken. für den anfang würd ich dir bei der handtel auch eher empfehlen: weniger gewicht bei gleichzeitig mehr wiederholungen.;-)

...zur Antwort

ich würd sagen, bevor du mit krafttraining anfängst, solltest du laufen gehn. laufen, laufen, laufen! dann bekommst du auch eine gewisse grundfitness und liegestütze, sit-ups, etc werden dir gleich viel leichter fallen. an deiner stelle würd ich mit keiner festen zahl anfangen. mach einmal im ausgeruhten zustand, so viele wie du schaffst und diese zahl nimmst du dann als startfrequenz. versuche dann erstmal, ein paar wochen bei dieser anzahl zu bleiben und erhöhe ausschließlich die menge an wdh deiner liegestütze. du wirst dann mit der zeit schon merken, dass du mehr schaffen könntest und dann musst du dies einfach tun. wichtig: wenn du denkst es geht nichts mehr, mach immer noch 5 mehr!;-)

...zur Antwort

sieht zu, dass du an deiner kondition arbeitest, dann wird das mittelfeld auch dein zu hause sein.;-) ansonsten geh ich davon aus, dass du dich mit der position des jokers von der bank aus zufrieden geben musst.

...zur Antwort

ich bin 16jahre spiele fußball und hab mit richtigem sprinten und iwelcher technik dabei überhaupt nichts am hut, trotzdem lauf ich ohne probleme 11sekunden zeiten, daher glaub ich fast ,dass was der waid da erzählt, gut möglich ist.. an den gast unter mir: als trainer haste da iwelche tipps parat, wie ich auch ohne viel training bisl schneller werden könnte?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.