Also ich nutze regelmäßgi ebenfalls Stevia für meinen Magerquark. Entweder Stevia flüssig oder in Pulverfrom - je nach dem worauf ich Lust bei der Zubereitung habe (weitere Stevia Produkte findeste du übrigens hier http://www.steviaprodukte.org/)! Ansonsten liebe ich Banane und Apfel zu meinem Quark. Aber das ist Geschmackssache und du kannst es dir ja selber aussuchen... :)

...zur Antwort

Ich verstehe die Liste auch nicht! Ich verstehe nicht, warum Tomaten, Zwiebeln, Karotten oder Rapsöl verboten sein sollten. Generell verzichte ich nicht auf Lebensmittel. Ich versuche lediglch frisch und möglichst mit wenigen Kalorien zu kochen. Ich möchte nicht auf manchen Geschmack verzichten müssen. :)

...zur Antwort

ich find das auch merkwürdig... ich liiiiiiieb squash! aber bei uns spielt das auch kaum jemand und man hat nie probleme ein spielfeld zu bekommen... aber das scheint ja sehr regionenabhängig zu sein...

...zur Antwort