Möglich ist es, ja. Mein Kumpel hat mit 15 im Fitnessstudio angefangen und hat viel falsch gemacht. Seit er 15 ist, ist er keinen Centimeter mehr gewachsen. Er ist jetzt 1,70cm oder so, hätte er nicht bzw. nicht falsch trainiert, wäre er bestimmt noch gewachsen.

Möglich ist es also, ich würde den anderen Antworten auch zustimmen.

...zur Antwort

Ich bin jetzt 1 Jahr dabei.

Ich habe damit angefangen, weil ich dünn war und ein bisschen breiter werden wollte. Außerdem sagte mein Arzt, meine Rückenmuskulatur sei zu schwach. Meine Beweggründe waren also Optik und Gesundheit.

Ich bin auch recht zufrieden. Nach einem Jahr kann man schon viele Unterschiede erkennen, ich sehe kräftiger und sportlicher aus.

Die Motivation ist bei mir die Veränderung. Die ewige Neugier, wie ich in 3 Monaten aussehen könnte. Mich motivieren auch die Gewichte. Man erhöht Gewichte, das zeigt, man wird kräftiger. :)

Naja, wenn man aber ein Weilchen dabei ist hört man irgendwann auf, es nur für die Optik zu machen. Mittlerweile mache ich es auch, um beim Laufen bessere Leistungen zu erzielen.

Ich finde, die Anmeldung im Fitnessstudio hat sich sehr gelohnt.

Und ich habe übrigens nie irgendwelche teuren Mittelchen geschluckt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.