mach einfach weiter, war bei mir 100% genauso ich war damals echt schnell.. und dann aufeinmal hat mich jemand überholt und ich dachte nur so "das is ja doof"(schlimmere wörter darf man hier nicht benutzen ^^) Oo .. das kommt aber alles wieder , glaub mir! inzwischen läuft das auch alles wieder - im warsten sinne des wortes.ich war auch echt ein wenig enttäuscht da ich im sprint so gut war und dann aufeinmal alles "weg" war.. einfach weiter trainieren das wird schon :)

...zur Antwort

Brust also arme in brustbewegung bewegen und die beine auch/ oder die beine in kraul bewegung..

das mit dem steilen winkel ist auf jeden fall noch am besten, vorallem richtig mit den beinen abspringen, dann muss man ja gar nicht mehr "tauchen" oder? :P

...zur Antwort

Einfach klimmzüge machen :D! also der schwierigkeitsgrad beläuft sich darauf wie du deine hände hälst, also hälst du die fingernägel zu dir zeigend ist er "einfach" hälst du sie andersrum ist der klimmzug schwerer

...zur Antwort