hallo. ich glaube ich kann diese frage sehr gut beantworten, ich hatte das problem auch. wichtig ist, du darfst nie vergessen das du mit dem fuß schießt und nicht mit dem körper. oft will man, wenn man fest schiessen will, besonders verkrampft sein und man spannt den ganzen körper an. das behindert aber den fuß und er wird langsam. schau dir mal die schußtechnik von c ronaldo an, da ist das gut zu sehen. der beweis ist, dass diese spieler auch aus dem stand sehr fest schiessen können, ohne viel anlaufen zu müssen. ich hoffe ich habe dir geholfen. hilfreichste antwort wäre nett lg kicker123

...zur Antwort
Fußball wieder anfangen ? Möglichkeit auf Probetraining im Profiverein ! Ich brauche euern Rat !

Hallo ihr ;)

Erst einmal zu meiner Person : Ich bin Deutsch - Türke , bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, vor kurzem 20 Jahre alt geworden , 183 groß und wiege 77 Kilo. Mache meine Ausbildung zum Industriekaufmann im 3. Lehrjahr.

Problem : Ich habe von meinem 10. bis zum 15. Lebensjahr mit Leib und Seele Fußball gespielt und auch in 3 Unterschiedlichen Vereinen aktiv. Ich war immer einer der besten im Verein und es hat mir wirklich großen Spaß gemacht.

Nun bin ich 20 Jahre alt... sprich : 5 Jahre kein Fußball mehr gespielt ( ich hatte damals eine Verletzung und musste deswegen aufhören ). Bin aber seit 2 Jahren im Fitnessstudio und habe dort Regelmäßig Krafttraining gemacht(Aber selten Beine und Ausdauer sprich "Laufen".

Kommen wir nun zum bitteren Teil der Geschichte. Mein Vater hat mir vor 3 Monaten erst gesagt das sein Onkel (also mein Großonkel) der Ex Präsident von einem Türkischen Proficlub der 1.Liga ist ! Er hat es mir nie gesagt weil er Angst hatte das ich dadurch die Schule deswegen vernachlässige. Probetraining dort wären überhaupt keine Probleme...ein Anruf genügt meinte er.

Seit 2 Monaten trainiere ich extrem hart um wieder reinzukommen und ich habe das meiste noch drauf. Meine Kondition ist halt im Eimer.

Würde ich es schaffen in 2 Jahren so fit zu sein um in der 2. oder 3. Mannschaft ein Probetraining durchhalten zu können ???

...zur Frage
Ja

hallo ja es ist aufjedenfall möglich die konditio zu bekommen. aber wie gut du spielst ist halt die frage. aber die fitnes ist leicht zu kriegen, musst halt hart trainieren, aber mit 20 sollte das kein problem sein

...zur Antwort

hallo. ja aufjedenfall! du tust ihm nur gutes damit. er wird nie ein problem haben das er nicht sportlich ist oder sonstiges. ausserdem hat er viellleicht eine chance profi zu werden. wenn es ihm allerdings keinen spaß macht, nimm ihn aus den verein. was sagt denn dein kind zu dem vorschlag zu wechlsen? lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.