Das kann tatsächlich auch mit den Eiweiß Shakes zusammen hängen. Wenn du der Meinung bist, das du auf ein nicht so hochwertiges Eiweiß Pulver setzt, dann solltest du dich vielleicht nochmal informieren. Am besten in einem Forum oder auf Youtube/Facebook. Achte aber darauf, dass derjenige unabhängig ist und nicht nur ein Produkt verkaufen will. Eine andere gute Sache ist zum Beispiel die Musclebox (www.musclebox.de), da kann man jeden Monat einige verschiedene Proteinpulver, Proteinriegel und mehr ausprobieren.

...zur Antwort

Ich würde dir auch raten mit einem Trainingspartner zu trainieren und dann nach der letzten Wiederholung noch einige negative Langhantelbewegungen zu machen, also Stange ablassen und dann vom Partner hochheben lassen. Oder alternativ noch einen Satz mit halbem Gewicht direkt im Anschluss dranhängen.

Was noch gar nicht genannt wurde, oftmals kann auch Kreatin als Supplement über ein Plateau hinweghelfen. Gibt da aber keine Garantie.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.