Bestes Eiweißpulver

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang raten die meisten Leute erstmal zu einem Whey Protein. Es kommt dann hauptsächlich auf Geschmack und Verträglichkeit (hängt eng mit Qualität zusammen) an. Wenn du verschiedene Geschmäcker ausprobieren willst bieten einige Hersteller dafür Proben an. Eine andere Möglichkeit ist zum Beispiel Musclebox (www.musclebox.de), da kann man jeden Monat verschiedene Proteinpulver und auch Riegel usw. ausprobieren.

Kauf Tierisches von deutschen Herstellern. Egal ob Whey, Multi, Casein oder Ei. Mehr musst du nicht wissen. Die Qualität ist bei allen deutschen Herstellern nahezu identisch, deswegen entscheidet hier nur der Geschmack!!! Und der ist individuell......

Also mehr als 1g pro Tag wirst ja wohl schaffen, da reicht schon einmal Atmen. Ich habe mehrere Eiweisspulver probiert und bin schlussendlich bei normalem Geflügel gelandet. Es scheint, als ob Puten- oder Hühnerfleisch am Abend - ohne KH, nur mit Gemüse - bei mir am besten wirkt und die Masse ging auch wirklich rauf. LG. Ben

Protein/Eiweiß -shakes selber machen

Könnt ihr mir vielleicht Zutaten für Proteinshakes geben, die ich evtl. Zuhause selber zubereiten kann? Wie ist es mit Roheeier, Milch und Bananen?

...zur Frage

was passiert mit dem Eiweiss das nicht verdaut wird wandelt es sich in fett o.ä.?

...zur Frage

Eiweißpulver seit letztem Monat abgelaufen. Noch verwendbar?

Habe mir letztes Jahr Eiweißpulver bestellt wurde aber dann schwanger, und konnte es deswegen nicht nutzen. Es ist noch komplett verschlossen. Kann man es noch verwenden?

...zur Frage

Wie gut sind Eiweißriegel?

Wenn ich Eiweiß sumplementieren möchte, sollte ich lieber Eiweißpulver oder Eiweißriegel nehmen? Reicht einer am Tag?

...zur Frage

Wie erreiche ich meine Eiweiß bedarf täglich?

Hallo. Ich gehe ins Fitnessstudio und bin momentan in der Massephase. Ich muss täglich pro KG Körpergewicht ( bei mir 67 Kilo ) 1,5 - 2g eiweiß pro tag zu mir nehmen. Ich versuche täglich eine Packung Magerquark (500g) verteilt auf 3 malzeiten zu mir zunehmen das sind ca. 5x14g Eiweiß also 70g , wenn ich mir dann noch einen eiweißshake , mit so ca 30 g eiweißt mache hab ich so ungefähr 1,5 g pro kilo körpergewicht erreicht. Nun , 1. Reicht das auch ? , 2 . Könnt ihr mir ein gutes und günstiges Produkt an eiweißpulver empfehlen? 3. Was muss ich in der Massephase an bedarf decken also zb Kohlenhydrate , Fett etc. ? Habt ihr eventuell Ernährungspläne ? Danke für alle antworten .

...zur Frage

Beeinträchtigt Aspartam ( Eiweißshake) den Muskelaufbau?

ich will mal ein neues Produkt ausprobieren von weider 80 Plus. Ich habe gehört das da Aspartam drin ist. Krebserregend soll es ja nicht sein aber wachsen die Muskeln dadurch langsamer? zurzeit benutze ich Whey Proteine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?