Durch die Hitze werden die peripheren Blutgefäße erweitert. In weiterer Folg nimmt dein Blutvolumen relativ gesehen ab. Um trotzdem die Durchblutung all deiner Organe ermöglichen zu können, muss dein Herz schneller schlagen. Das ist also ganz normal! Wichtig ist bei der Hitze vor allem eines: TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN! Liebe Grüße Heelflip

...zur Antwort

Hallo, das kann man pauschal so nicht sagen. Das hängt von so viele Faktoren ab. Bist du trainiert oder ein Anfänger, was ist deine Hauptsportart, wie häufig trainierst du...was machst du in deinen Trainingseinheiten? Und vor allem das wichtigste: WAS ist dein Ziel? Was willst du mit dem Bauchmuskeltraining bewirken? Für welche Sportart ist sie gedacht? Oder geht es wieder mal nur um das Sixpack? Liebe Grüße

...zur Antwort

Also das mit den Lichtverhältnissen ist mir schon klar. Wenn das Licht nicht richtig eingestellt ist, dann kann das Licht die Spieler beim Aufschlag usw erheblich blenden und stören. Aus diesem Grund gibt es hier bestimmte Vorgaben die eingehalten werden müssen. Warum es Vorschriften zur Temperatur gibt weiß ich leider auch nicht.

...zur Antwort

Beim Inlinern kannst du sehr wohl Fett verbrennen. Wie LLLFuchs schon erwähnt hast, musst du eben länger fahren um den selben Effekt wie beim Laufen erreichen zu können. (Ähnlich wie beim Radfahren). Zum Muskelaufbau ist das Inlinern auf flacher Strecke sicher nicht sehr geeignet. Dazu solltest du etwas steilere Strecken bergauf fahren... Auf jeden Fall ist das Inline skaten als Fitnesstraining geeigent!

...zur Antwort

Ich denke dass liegt tatsächlich in der Natur der Kenianer! Sie wachsen in einem Land auf OHNE bis kaum vorhandene Verkehrsmittel, und müssen daher sehr sehr viele kolimeter zu Fuß oder im Laufschritt bewältigen. Daraus ergeben sich über Generationen dann Genetische Determinationen!!! Dadurch wachsen diese Kinder automatisch mit einem sehr sehr hohen anteil an ST Fasern auf! Genetik ist hier sicherlich das entscheidende Kriterium!

...zur Antwort

eigentlich musst nicht auf viel achten ausser auf den Preis, der sehr unterschiedlich ist. Allergins gibt es Boardbags mit Rollen und ohne Rollen. Ich denke so wie sich das anhört geht es eh nur darum, dass sein Board nicht immer irgendwo rum liegt oder? Deshalb würde ich dir eins ohne rollen nahelegen!

...zur Antwort

Hier geht es viel um Beschleunigung. Wichtig ist die Technik und nicht unbedingt die kraft. Im Sinne des Prinzips der Koordination von Teilimpulsen müsste die einzelnen Bewegungen darauf abgestimmt sein!

...zur Antwort

Polizei, solange man nicht immer im Büro sitzt und in der Feuerwehr auf alle Fälle! Allgemein als Pilot sollte man auch durchtrainiert sein, um die flugtrapazen gut zu überstehen!

...zur Antwort

ich würde dir den Ipod Shuffel empfehlen. KLein, leicht und die Kopfhörer verknoten auch nicht...;-)

...zur Antwort