Ich würde wenn-dann sagen

Ich glaube, dass man das nicht verallgemeinen kann. Jeder Mensch kann glücklich sein, auch ohne Sport. Allerdings denke ich, dass viele übergewichte Leute, alleine schon wegen des heutigen Schlankheitswahn, mit ihrere Situation ein Problem haben und gerne schlanker wären. Meiner Meinung nach, wären solche Menschen, wenn sie Sport betreiben würden, glücklicher als ohne, was nicht heißen soll, dass sie ohne Sport unglücklich sind!

...zur Antwort

Also ich würde mal auf den Heißkleber tippen. Kann mich dunkel erinnern, dass auch schon selber gemacht zu haben. Die Stabilität des Schuhs, ist halt trotzdem nicht mehr die selbe! Wär es nicht besser, wenn du dir gleich einen neuen Hallenschuh kaufst?

...zur Antwort

Ich hab den Schuh zwar nicht, aber ich würde mal sagen, dass die SoftGround Stollen für nasse und weiche/tiefe Rasenplätze sind, die Hard Ground für trockene und harte Rasenplätze und die dritten sind für Hart- und Kunstrasenplätze.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.