Ich kann empfehlen, es ganz zu lassen, da es sehr ungesund ist. Nimm ein paar Eiweisshakes und du bist genauso drann

...zur Antwort

Ja das ist nahezu das beste Training für das Skifahren. Denn dabei ist auch immer wieder andere Situationen und das kann man auf der PowerPlate ideal trainieren.

...zur Antwort

Entzündung heißt immer, dass dieser Bereich einfach Ruhe benötigt. Diese würde ich auch deinen Rippen verordnen. Außerdem muss das doch höllisch weh tun wenn du da doch Übungen machst??!!?? also bitte nicht!

...zur Antwort

Also an den Knien würd ich immer was haben, dan kann man sich mal drauffallen lassen. Ich habe immer eine weite Hose an die über die Knie geht so kann man die Schoner ganz gut darunter verstecken.

...zur Antwort

Ich empfehle dabei sich mal von der Sportart zu entfernen. Autogenes Training ist da ein gutes Stichwort. Kannst du damit was anfangen? Dart Spezifisch würde ich es ähnlich wie Bogenschützen oder Biathlethen über die Atmung machen. Die dann auch für kurze Zeit gestoppt wird um ruhiger zu sein.

...zur Antwort

Also das Zigeretten nicht nur schlecht für die Ausdauer sind liegt daran dass der Teer in der Lunge die Lungeblächsen bedeckt und somit abtötet. ich würde dir das egal ob du Sportler bist oder nicht dringen ans Herz legen diese komischen Stängel wegzulegen. Kleiner Punkt am Rande den leider kein Raucher mehr bedenkt: Es gibt Menschen die wollen nicht rauchen. Aber wenn ein raucher da ist lässt sich das nicht vermeiden ;)Passiv sag ich nur!

...zur Antwort

Hier solltest du alle infos finden:
http://www.thehighrisepages.de/bergtouren/tour_432.htm
wenn du oben warst sag mir doch wie es war, würde michs ehr interessieren vielleicht schreibst du mir dann eine Nachricht!!

...zur Antwort