Fett verbrennst du auf jedenfall mehr, aber dein Körper wird das auf dauer nicht aushalten, weil es einfach zu viel für ihn sein wird. Es folgt eine Gesamtkörpererschöpfung!

...zur Antwort

Das kommt ganz auf deinen momentanen Gesundheitszustand an. Ich würde mich zuerst von einem Arzt untersuchen lassen, und vielleicht sogar von einem Sportmediziner, damit du die Absicherung hast, dass dein Körper noch fit genug ist, um zu klettern. Ich würde ich mit den Ärzten darüber reden, wie weit du mit dem Klettern gehen möchtest und wo du speziell aufpassen musst und auf was du speziell achten solltest!

Wenn das alles passt, dann sag ich nur mehr, ran an den Felsen!

...zur Antwort

Um so einen Oberarm zu bekommen, musst du verschiedene Dinge beachten!

  1. Mach zu deinem Workout zusätzlich 3 Bizeps und 3 Trizeps Übungen!

  2. Ich weiß jetzt leider nicht, ob du Eiweißshakes schon trinkst. Falls du keine trinkst, dann bringen dir diese auf jedenfall einen größeren Umfang. Schau das du einen Shake mit Kreatingehalt nimmst. Lässt die Muskeln noch schneller wachsen.

PS.: EInfacher wäre es für mich, wenn du mir deinen Trainingsplan schickst, und dazu schreibst, was du sonst noch machst, damit ich dir deinen Plan umbauen kann, um somit besser eine Lösung zu finden. Schreib mir auch, was du vor und nach dem Training zu dir nimmst.

...zur Antwort

Ich kann dir nur einen Tipp geben, ansonsten müsstest du eine Trainerstunde bei mir nehmen, da ich deine Bewegung ohne dich zu sehen, nicht bewerten oder verbessern kann. Versuch: Halte den Schläger im Einheitsgriff und dreh ihn immer wieder einen Milimeter nach vorne. Hol dann bei jedem SChlag wieder aus und wenn der Ball noch immer zu weit fliegt, drehst wieder ein Stück nach vor. Hilfe: Wenn du Rechthänder bist, drehst du von dir aus gesehen den Schläger nach links, bei Linkshändern nach rechts.

...zur Antwort