bin 13j bin 151 groß wiege 58 kg bin ich dick wich finde ich raus ob mein bauch schwabbelt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definiere bitte deine Frage genauer! Der Bauch schwabbelt dann, wenn du dich zur Seite drehen musst, weil du sonst nicht auf den Boden siehst! Man kann auch 151cm groß sein und 58kg wiegen und top durchtrainiert sein. Vielleicht sind das Muskeln die du hast und deswegen 58kg!

Da bei Deiner Grösse das Idealgewicht eher bei 46 kg läge, dürfte Dein Bauch schwabbeln.

Dir scheints langweilig zu sein, oder?

Wenn Du im Stehen einne Speckfalte greifen kannst, bist Du zu dick.

mach dir keine sorge bei mir schwabbelts doch auch ich binn 152 und wiege 65 kg bei mir schwabbelt doch auch ales und mein bikinis werden immer kleiner und reißen noch weil ich immer zunehm also hab mal selbstervtrausen :D

Was möchtest Du wissen?