2 Antworten

Androsteron ist ein Steroidhormon was unter anderem den Sexualtrieb regelt/anregt. Jedoch hat Androsteron eine eher schwache androgene ( also schwach anregende ) Wirkung. Auf den Muskelaufbau bezogen wird sich da auch nicht sehr viel tun. Von daher laß lieber die Finger von solchen Produkten wo auch nie klar ist was da alles reingepanscht wird. Trainiere intensiv, Hart und strukturiert, kombiniere dies mit einer ausgewogenen und Eiweißreichen Ernährung und dann stellen sich auch so zufriedenstellende Ergebnisse ein.

  1. Man darf Links posten!

  2. Wenn du einen Muskelaufbau willst, dann würde ich nicht auf Tabletten gehen, sondern auf selbst erstellte Shakes, die genauso viel Eiweiße enthalten. Ich kann nur empfehlen, gleich nach dem Training einen 1/2 Buttermilch mit einer Banane in den Mixer zu geben und dann trinken. Schmeck gut und ist ein super Eiweißshake!

mit 15 muskeln wie cristiano ronaldo

hi ich bin 15 und werde in knapp 4 monaten 16 ich trainiere seit letztem jahr juli im fitnesscenter also ich bin ziemlich groß für mein alter ca. 1,84 m und wiege knapp 70 kilo bevor ich letzten jahres mit dem training angefangen habe war ich sehr dünn und hatte dünne arme usw. jetzt nach einem jahr habe ich am ganzen körper deutlich seebare fortschritte gemacht also ich hab keinen in meinem alter gesehen der arme in dem umfang hat wie meine es sind kann leider kein foto hochladen :$ meine frage ist nun : da ich noch sehr jung bin ist es für mich überhaupt möglich in ca. einem jahr so einen körper wie cristiano ronaldo zu haben und mit 18-20 so wie vin diesel ? oder ist das in meinem alter überhaupt nicht möglich da ich ja noch im wachstum bin und ich will mir ja nicht die gelenke und knochen kaputt machen also wäre es möglich wenn ich in der woche 3-5x trainiere und mich relativ eiweißhaltig ernähre ? natürlich ist es wichtig alle muskeln zu trainieren was ich auch mache aber ich will unbedingt so breite arme und breite schultern haben wie viele leute bei mc fit die sind ja aber alle deutlich älter als ich also wie gesagt ist das überhaupt möglich ? sorry für den langen text aber diese fragen beschäftigen mich schon eine ganze weile

hier habt ihr noch ein beispiel wie ich aussehen möchte in den nächsten 1-3 jahren :

http://www.spielefilmetechnik.de/screenshots/original/2009/05/Vin_Diesel_Widescreen_Vision_12052009.jpg

bitte antworten danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?