also um die ausdauer zu trainieren würd ich aufjedenfall joggen gehen oder evtl. Fahrrad fahren.Am besten kannst du natürlich im sommer trainieren da es dort noch anstrengender ist.ich würde für die bundeswehr aber nicht nur kraftsport machen.da man dort schließlich auch über parcours laufen muss.deshalb würde ich noch übungen für die schnelligkeit machen und noch flinker werden.außerdem erfordert das ganze sehr viel disziplin.aber wenn du das alles hast und auch schaffst wünsch ich dir viel glück und spaß.;)

...zur Antwort

natürlich nicht!!!! Ich habe auch erst mit 12 jahren angefangen bin dann zwar schon in den jugend bis erwachsenenkurs hat aber auch spass gemacht.(in diesem kurs gab es kinder die 13 und "opas" die 60 waren) mfg budokangirl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.