Welches Mittel hilft gegen Muskelverspannungen/ Zerrungen und schwere Beine nach dem Sport ?

5 Antworten

also meiner meinung nach musst du nur zB. gegen schwere beine :Beine hochlegen,gegen muskelverspannungen:wärmflasche drauflegen. Zu Schlafen wäre aber auch recht empfehlenswert.;)

Mit Franzbranntwein habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Außerdem massiert mich meine Frau an den entsprechenden Stellen, das tut auch sehr gut. In letzter Zeit habe ich mir mal die Rotlichtlampe meiner Frau geklaut und war überrascht von der positiven Wirkung :-) Solltet ihr auch mal probieren. Ich habe den Tipp von hier: http://www.suchkoenig.de/gesundheit/rotlichtlampe/

Jo mach weiter mit dem Franzbrandwein. Außerdem ess sehr viel eiweißhaltiges Essen wie zum Beispiel Eier. Außerdem kann ich dir Magnesiumtabletten empfehlen. Die gibts beim Rewe füt nicht mehr als 5€. Die investition ist es Wert ;).

die magnesia Tabletten müssen aber auch hoch dosiert sein mind. 350 g, habe ich gelesen !

0
@Mimic

Da weiß ich nichts von sorry. Ich habe halt nur gehört, dass die gut sein sollen.

0

Was möchtest Du wissen?