Ich weiß, dass es auf jeden Fall noch Prince Tennisschläger gibt, und dass diese auch von einigen Spielern gespielt werden. Woher hast du deinen Eindruck, dass Prince "hintendran" wäre?

...zur Antwort

Der Sand auf einem Sandplatz wird durch das Rutschen der Spieler immer wieder zu kleinen "Hügeln" aufgeschoben, so dass der Ball verspringen würde, wenn der Ball auf so einen kleinen Sandhaufen aufkommen würde, würde er verspringen. Aus diesem Grund muss der Platz durch das Abziehen immer wieder glattgezogen werden.

...zur Antwort

Auf Dauer werden die Laufschuhe langsam ausgeweitet und verlieren ihre Passform. Außerdem wird bestimmt das Fersenteil des Schuhs langsam in Mitleidenschaft gezogen. Ich würde das auf jeden Fall nicht so machen, und lieber die Schuhe immer auf- und zubinden. Ein paar Mal kann man das sicher machen.

...zur Antwort