Hmmm also ich kenne das auch gut. Da kann ich motiviert sein wie ich will, wenn der Geist nichts mehr aufnehmen kann und der Körper lasch ist...da ist es leichter dem inneren Schweinhund nachzugeben. Zudem wäre auch noch anzumerken, ob man denn eine Sportart hat, mit der man sich allein begnügt...also laufen, radfahren oder eine Sportart ohne eigenem Timing, nach tagesverfassung...also vorne jemand steht, der Anweisungen gibt und du diese bestens umsetzen solltest. Also die Thematik ist schwierig. Ich versuche mich nun schon seit wochen darin ein zweites Mal ins Training zu gehen...ich werde mich wohl so austricksen das ich mit einem Trainingskollegen zur Fahrgemeinschaft zusammenschließe...DEM geht es nach einer 45 Stunden woche ebenso wie mir.

...zur Antwort

Wenn ich mal von allen Sportarten ausgehe...da heisst es immer...keinen Schmuck. Piercings zählen dazu. Die Unfallgefahr ist einfach zu groß. Sei es durch Fremdeinwirkung oder wenn man sich selbst ungünstig ggf. die Teile zieht/ausreisst. Auch um andere zuschützen die sich eventuell daran verletzen könnten. Einige Vereine erlauben abkleben.

...zur Antwort

Achja mir gehts ansich nicht darum WIE ich das erreiche...mir gehts erst mal darum überhaupt zu wissen, ob es grundsätzlich möglich ist aus einer lahmen gurke eine etwas schnellere Gurke zu machen....oder ist man wie man dann ist.

...zur Antwort

ICh finde das kann man nicht pauschal beantworten. Jder Mensch und dessen Veranlagungn sind unterschiedlich. So habe ich trotz intensiven Trainings den Spagat NUR in ...na sag ich mal in Mae-Geri Rchtung hinbekommen und kam aber in Krätschform nie komplett herunter.... da hilf nur dehnen und warten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.