Am besten nicht zu viel nachdenken, sonst hat der Torwart auch mehr Zeit zum nachdenken. Eigentlich musst du nur entscheiden ob du einen Heber wagst, einen Vollspannschuss machst oder den Ball anschneidest, und dass möglichst scnell. Am besten Trainierst du das im Training um Erfahrung für die Situation zu entwickel.

...zur Antwort

Du solltest aufjedenfall dicke Socken oder spezielle Skisocken mitnehmen. Die lippenpflege sollte am besten mit lichtschutzfaktor sein. Außerdem würde ich bei den Schneesachen wechselsachen mitnehmen falls die bis zum nächten Tag nicht trocken sind oder ähnliches.

Hier ist ne Checkliste für die Skiausrüstung: http://www.carvingski.info/centix/de/skizubehoer/material-checkliste.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.