Zu Dick ???

4 Antworten

Zitat: @Alonso, ich bin 13 Jahre, ein Junge, bin 165 cm groß und wiege ca. 71 kg Zitat:@momo, deine angabe dann zB mit brust, bauch und taillenumfang, da man an diesen gut erkennen kann ob du muskulös oder wirklich dick bis Man der Junge ist (nach eigener Aussage) 13 Jahre, da wird keine übermäßige, durch hartes Bodytraining, Muskelmasse vorhanden sein. Außer, er ist Leistungssportler an einer Sportschule oder trainiert in einem Leistungszentrum. Sag Deinen Eltern einfach:“ich möchte 10kg abnehmen und ernährt mich etwas gesünder“. Dazu noch etwas Bewegung jeden Tag!

ich habe auch nicht behauptet, dass er übermäßig viel muskelmasse besitzt. nur der bauchumfang ist oftmals ein gutes indiz um zu sehen ob jemand zu dick ist, oder eben nicht. und das mit den eltern ist auch leichter gesagt als getan... ist ja schön wenn man alles von den eltern hinterhegetragen bekommt, nur man wird nicht ewig bei den eltern leben! er sollte mit sport anfangen (vielleicht erstmal schwimmen, radeln, bisschen laufen) und SICH SELBST gesünder ernähren.

0

uns noch ein weiteres aba dieses mal von der seite

Was möchtest Du wissen?