Kinder sollten im Alter von 4 Jahren oder 1 Jahr 8 Monate noch nicht als Spitzensportler angesehen werden und nicht das eigene Interesse im Vordergrund stehen.Spätere Körperschäden sind so vorprogramiert warum dürfen Kinder nicht Kinder sein und Spielen was sie möchten und sein dürfen was sie Wollen Spielen ja aber altersgerecht fördern ja aber Altersgerecht . Bei uns gibt es Schülermeisterschaften im Fußball aber die fangen nicht im Kindergarten an sondern in der 4. Klasse .

...zur Antwort

Meiner Meinung sind 50 km in zwei Stunden eine enorme Leistung und kann mir nicht vorstellen das dann nur ein bisschen Muskelkater und sonst nichts ist. 25 km in einer Stunde auf welcher Strecke fährst du da bezw. auf welchen Belag .Mein Arbeitsweg ist 65 km mit dem Auto davon gibt es einiges mit Schnellstrasse wo ich einen 100 fahre und trotzdem brauche ich eine Stunde finde es toll wie du das schaffst werde mir Inliner anschaffen und in meiner freizeit üben übern um genauso schnell wie du zu werden nur bin ich um einiges älter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.