Wann schätzt ihr an welchen Tagen und welche Urzeit ist ein Fitnessstudio am leersten?

1 Antwort

Was sind ältere Frühaufsteher .Wenn du nicht anstehen willst frag doch im Studio nach die wissen doch hoffentlich wenn weniger los ist oder sollten es wissen.Doch auf deine frage welche Uhrzeit am leersten gibt es nur eine Antwort Wenn geschlossen

Mein Essensplan

Morgens: 1 Teller Haferflocken mit Milch (1,5 %) Fett,250 g Magerquark,Eiweisspulver

Mittags:Reis mit Sosse und Gemüse immer ein dicker teller voll

Nachmittags:250 g Magerquark

Abends gehe ich dann trainieren.

Danach: Eiweispulver,Nochmal Reis oder Nudeln also so ziemlich das selbe wie Mittags also richig dicker Teller. Und ab und zu kommt nochmal ein wenig später etwas haferflocken mit Milch dazu

Wenn ich das alles gegen Abend runter hab bin ich sehr erleichtert andere bewundern mich echt schon wie ich nur so viel fressen kann^^ Achja bin dabei 1,73 groß wiege 69 Kg und mach einen 3ersplit

...zur Frage

Welche kurze Hose fürs Fitness, und kann diese bei Kniebeugen reißen?

Hey Leute, ich gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Bisher hatte ich immer eine lange Jogginghose an, aber mittlerweile wird es echt etwas warm darin. Deswegen habe ich mich mal umgeschaut nach einer kurzen Hose, jedoch so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Im Moment habe ich die 3 zur Auswahl:

 zalando.de/asics-kurze-sporthose-performance-black-as142e03f-q11.html 

https://www.smilodox.com/stinger/shorts/smilodox-herren-shorts-line/a-1738/ 

underarmour.de/de-de/herren-shorts-ua-mirage-20%C2%A0cm/1240128.html 

Welche findet ihr davon am besten? Eig mag ich die 2. am meisten, jedoch gefällt mir der Orange Streifen hinten nicht so mega. Und noch etwas, wie sieht es denn aus, bei Kniebeugen mit solchen Hosen, muss ich da Angst haben dass die reißt? Danke schonmmal

...zur Frage

Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

Hi, ich würde gerne anfagen im Fitnessstudio zu trainieren. Hab bisher nur zu Hause trainiert und hab dementsprechend keine Erfahrungen an Geräten. Bin sehr sportlich und durchtrainiert ein. Hab ein wenig Ahnung von Muskelgruppen, Ernährung und effizientem Training bräuchte also weder Aufbautraining noch einen "Baby-Sitter" als Trainer, lediglich eine Einweisung für die Geräte.

Jetzt ist die Frage ob ein billig-Studio in meiner Nähe geeignet ist. Wohne Nähe Worms und hätte teure Studios, aber eben auch MCFit oder FitX in Reichweite. FitX ist mir bei nem Kampfpreis von 15€ mit allem Drum und Dran aufgefallen. Bin Schüler und dementsprechend an nem günstigen Preis interessiert. Also sind FitX Studios fürs training geeignet und ist 15 € mntl. der finale Preis?

...zur Frage

Angst dass Leute in Fitnessstudio einen erkennen, peinlich?

Hey Leute,

da mein Vertrag ausgelaufen ist, bin ich gerade am suchen, nach einem neuen Studio in dass ich gehen möchte.

Vor 2 Monaten hat in unserer Stadt ein neues Studio aufgemacht, was jedoch auch wieder relativ günstig ist. Eigentlich wäre dieses Studio perfekt, da es all dass hat, was ich möchte, da ist nur eins:

Also da gehen viele Leute aus meiner Parallelklasse/aus meiner Schule und so hin, die ich halt vom sehen her kenne aber nicht wirklich persönlich, diese kennen jedoch viele meiner Freunde.

Und nun habe ich halt Angst, dass man von denen da dann dumm angeschaut wird, oder dass die zum Beispiel dann sowas rum erzählen, wie ja, der schafft nur so und so viel....

Was meint ihr dazu?

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Sixpaqckansatz in 50 Tagen

Also bin 14 Jahre alt,was nicht zu jung ist und möchte, das man den Ansatz meines Sixpacks in 50 Tagen sieht. Was darf ich essen und was nicht ? Ich gehe jeden Abend laufen (10 km) UNd nur Situps oder was ? Dankeschön

...zur Frage

Gesundheitlich angeschlagen- ab wann kein Sport mehr?

Hab leichte Halsschmerzen, die Nase ist morgens zu. Und es friert mich schon seit 2 Tagen. Da ist wohl was im Anzug. Aber sollte ich jetzt zur Abhärtung gerade raus zum laufen gehen, oder bloß nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?