Wann schätzt ihr an welchen Tagen und welche Urzeit ist ein Fitnessstudio am leersten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass es meist am frühen nachmittag zwischen 2 und 4 Uhr relativ leer ist. Oder ganz früh morgens um 7 Uhr.

Helfercookie 01.10.2012, 15:52

okay danke ;D

Ich war morgens noch nie da, ich hätte mir gedacht, dass dann die etwas älteren Frühaufsteher da sind ;D .. aber gut zu wissen und da ich ja jetzt 2 wochen Ferien habe werd ich mal übermorgen um die Zeit hin. Heute geh ich wieder etwas später, da es jetzt ja schon etwas voller ist ;)

0
Helfercookie 01.10.2012, 15:55
@Helfercookie

ups habe 12 und 14 uhr geleesen, frag mich nicht wie... Bei mir ist es um 4 schon relertiv voll. sonst gehe ich Montags und Mittwochs nach der Schule um ca von kurz nach 3 bis halb 5 hin und da ist es schon sehr voll ;D

0
Helfercookie 01.10.2012, 15:55
@Helfercookie

ups habe 12 und 14 uhr geleesen, frag mich nicht wie... Bei mir ist es um 4 schon relertiv voll. sonst gehe ich Montags und Mittwochs nach der Schule um ca von kurz nach 3 bis halb 5 hin und da ist es schon sehr voll ;D

0

Was sind ältere Frühaufsteher .Wenn du nicht anstehen willst frag doch im Studio nach die wissen doch hoffentlich wenn weniger los ist oder sollten es wissen.Doch auf deine frage welche Uhrzeit am leersten gibt es nur eine Antwort Wenn geschlossen

Was möchtest Du wissen?