Am besten er geht Täglich Joggen, aber er sollter darauf achten das seine haltun aufrecht bleibt.

...zur Antwort

Solang du viel Sport machst kannst du nich zunehmen, warte am besten ein paar Jahre, desto älter man wird desto lansamer wird dein Stoffwechsel und du nimmst leichter zu, und zudem bist du noch im wachstum. Ambesten du machst weiter wie bisher, denn dein Gewicht is völlig in ordnung.

Gruß Sportfreak ;D

...zur Antwort

Am besten spiele wie Karottenziehen oder so, du solltest auf jeden Fall darauf achten das für Jeden etwas dabei ist.

...zur Antwort

Der Muskel benötigt die sogenante Regenerationszeit, die von Muskel zu Muskel schwankt. In der Regenerationszeit wird der Muskel aufgebaut, nicht wärend den Trainig wie viele denken.

Den Unterarmmuskel kannst du Jeden 2ten Tag Trainieren, und der Deltamuskel zb. sollte im Fittnesstudio nur eimal in Der Woche drankommen da er in sehr vielen Übungen für die Arme miteinbezogen wird und daruch sehr anfällig für Übertraining ist,

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Sportfreak (:

...zur Antwort

Das wird mit der Zeit von selbst gehen diese bewegung ist einfach noch ungewohnt. Ich selbst Trainire selbst ein Jahr kickboxen und Richtig Saubere konnt ich erst nach 3 Monaten, zu erwähnen ist auch, das wen man erschöpft ist beinahe keine sauberen Schläge ausüben kann.

Ich hoffe ich konnte Dir Helfen :D

...zur Antwort

Der Süßstoff der in solchen Limos enthalten ist, ist ein abfalprodukt der Düngererzeugung und Höchst Krebserregend und daher nicht zu empfehlen und nebenbei i vielen Länder wie Amerika usw Verboten. Besser Limos mit Zucker Trinken!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.