Fussballspieler

Kommt ganz drauf an, welche Spielerposition beim Fußball du mit einem Tennisspieler vergleichst. Nimmst du den Torwart zum Vergleich, dann wird der Tennisspieler sich sicher mehr bewegen. Nimmst du Mittelfeld und Sturm ist es ein klarer Punktsieg für die Fußballer.

Du musst natürlich auch noch sehen, wie gut der Tennisspieler und sein Gegner ist. Ein guter Tennisspieler kann seine Gegner überall da hin schicken, wo er möchte. Während der schlechte Tennisspieler über den ganzen Platz laufen muss, um den Ball von seinem Gegenüber zu bekommen. Je besser der spieler umso weniger Laufleistung ist notwendig. Ist wie beim Fußball. Auch hier kann man sich etliche Laufwege sparen, wenn man klever spielt und den Ball nicht so lange hält.

Weiterhin musst du ja noch die Spielzeit im Auge behalten. Während 90 Min Spielzeit (Großfeld) kann man mehr laufen, als in 60 Min Spielzeit (Kleinfeld)

Im Großen und Ganzen dürfte dann aber doch der Fußballer gewinnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.