kennt ihr irgendwelche kalorienarme aber proteinreiche lebensmittel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch's mal mit Stangenkäse oder auch als "Harzer Rolle" bekannt. Ist nicht jedermanns Sache, hat aber nur max. 1 Prozent Fett und reichlich Proteine. Teuer ist er zudem auch nicht wirklich.

ich kann mich zur Produkteauswahl nur meinen vorrednern anschliessen. Aber es ist au darauf zu achten das jede Gramm Protein 4 Kalorien hat. (Die jedoch nicht dick machen) Wenn du zuviele "Proteinkalorien" zu dir nimmst füttern die nur Backterien im Darmbereich und dessen Abfallstoffe werden dann über die Nieren ausgeschieden. Grüsse

Hüttenkäse, Handkäse, Tunfisch in eigenem Saft, gekochte Eier ohne Dotter, Garnelen, geräucherte Forelle, Sardinen in eigenem Saft, Putenfleisch, Lachsschinken, gekochter Schinken, Kefir, Magerquark, Buttermilch, fettarmer Joghurt, fettarme Milch, ... und...und...und Laße es Dir schmecken. Viele Grüße, benetton

Harzerkäse, Fisch, Putenfleisch, Magerquark sowie Sojaprodukte ( pflanzliche Eiweißquellen ) sind gute, Fett und Kalorienarme Nahrungsmittel.

Grundsätzlich sind fettarme Milchprodukte zu der von Dir gesuchten Kategorie hinzuzuzählen, ebenso Soja-Lebensmittel.

Entrahmte Milch (0,3%), das Produkt aus dem Harzer Roller gemacht wird... ich würd'lieber die Milch trinken als den Käse essen.

Vollentrahmte Milch - dann doch lieber den Käse. Angemacht mit Essig und Öl, Zwiebeln und Kümmel, Salz und Pfeffer ist das lecker!

0

QUARK macht STARK Aber fettarm bitte.

Was möchtest Du wissen?