Denke das wird ein Muskelkater sein. Er soll mal ein paar Tage Pause machen, und dann anfangs täglich nur 30min springen. Wenn er sich dann daran gewöhnt hat kann er auch wieder länger springen.
Falls es wirklich schlimmer werden sollte, dann selbstverständlich zum Arzt, aber erst mal Pause und keine große Sache draus machen!

...zur Antwort

An dem Tag des Sport-Abiturs und am Tag davor würde ich mit der Ernährung keine Experimente mehr machen!
Am Tag davor kannst du um deine Energiespeicher aufzufüllen Nudeln o.Ä. essen.
Am Tagd es Sport-Abiturs zum Frühstück das gleiche was du sonst auch immer isst (es bietet sich Vollkornbrot mit Marmelade sehr gut an). Müsli würde ich vermeiden, da es (wenn die Prüfungen wie du sagst um 8.00 Uhr beginnen) bis zur ersten prüfung noch im Magen liegt!
zwischen den Prüfunge hast du ja ca. 2st Zeit, da kannst du ruhig eine Banane, einen Müsliriegel o.Ä. reinschieben.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.