Gehen die Fingerknöchel durch den kalten Wind beim Radfahren kaputt?

1 Antwort

Grüß duch Elly,
ja das Problem kenne ich auch!Ich ziehe mir jetzt immer 2 paar Handschuhe zum Radfahren an, also ein dünnes Paar Unterhandschuhe und dicke Fäustlinge drüber. Seitdem habe ich keine Probleme mehr!
Probiers doch mal aus :)

Warum tapt man sich beim Volleyball die Finger?

Ist das ein gesundheitlicher oder ein leistungsfördernder Aspekt? Eigentlich denke ich mir, dass das vor Kapselverletzungen ja gar nicht schützen kann, oder?

...zur Frage

Macht Radfahren die Sprintmuskulatur kaputt?

Stimmt es, dass Radfahren die Sprintmuskulatur negativ beeinflußt?

...zur Frage

Ist das Training im Winter anstrengender?

Beim Radfahren und laufen kommt es mir im Winter einfach anstrengender vor. Ich bin viel erschöpfter als im Sommer. Oder kommt es mir nur so vor, weil man länger braucht zum warm werden und das atmen einem schwerer vorkommt bei Kälte?

...zur Frage

Handy vor Kälte und Schlägen schützen beim Skifahren?

Wie kann ich meine Handy beim Skifahren am Besten vor der Kälte und auch vor Schlägen, z.B. durch Stürze, schützen? Bisher hatte ich mein Handy immer in der Jackentasche, aber nachdem das eines Freundes letztens kaputt gegangen ist, möchte ich meines ab sofort auch schützen! Gibt es eine Möglichkeit das Handy i-wie zu schützen, mit der ich mein Handy trotzdem mittransportieren kann?

...zur Frage

Was kann ich gegen taube Finger beim Snowboarden tun?

Ich habe immer mit kalten Händen und Füßen zu kämpfen. Aber jetzt übe ich gerade Snowboard und da sind die Finger richtig taub das ist ein fürchterliches Gefühl und macht mir auch Angst. Knn mir jemand sagen woher das kommt und wie das wieder weggeht?

...zur Frage

Haben aufgerissene Mundwinkel mit "zu-wenig-trinken" oder der Kälte zu tun?

Habe seit ca. 1 Monat ständig aufgerissene Mundwinkel, die auch mit Bepanten-Salbe nicht zuwachsen wollen^^ Kann es sein dass ich zu wenig trinke und die Lippen dadurch austrocknen oder liegt es an der kalten Luft draussen, in der ich normalerweise mom. 2-3x pro Woche beim Laufen bin!? Könnt Ihr mir weitehelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?