Probiers doch einfach mal, so lang wie möglich in dieser Schiffchenhaltung zu bleiben. Du wirst sehen, am Anfang schafft du es nicht so lang, und mit der Zeit gehts dann länger. Finde die Schiffchenhaltung persönlich auch anstrengend, von daher könntest du es auch variieren, dass du am Anfang zuerst 10 Sekunden hältst, dich mit der Zeit dann auf 20 und 30 Sekunden steigerst. Und je nachdem kannst du mit der Zeit dann einfach mehr Wiederholungen machen.

...zur Antwort

Richtig, Baseball und Brennball haben viele Sachen gemeinsam. Man muss genauso Stationen bzw. Bases ablaufen und kann genauso einen "Homerun" schaffen. Baseball hat aber mehr Sonderregeln, soweit ich weiss. Brennball ist halt einfach die vereinfachte Version, die gerade für Kinder gut geeignet ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.