Ich finde mit Schokolade sollte man nie aufhören , Wettkampf hin oder her! 

...zur Antwort

Musst du abwarten. Hatte EXAKT die selbe Situation. Bein war geschwollen, also Knie, aber ging wieder weg. Wenn nicht, dann zum Arzt!

...zur Antwort

Wie hier schon viele gesagt haben, musst du dann Rollentrainer benutzen. Die sind ziemlich praktisch, aber natürlich musst du da selbst für die Balance sorgen! ;) Hier kannst du zum Beispiel welche finden: http://rollentrainer-test.com/tacx-galaxia-t1100/ Aber ist auf alle Fälle eine gute Sache! Fühlt sich natürlich viel echter an, als ein Hometrainer, aber du brauchst natürlich auch erstmal ein eigenes Fahrrad dafür. Aber ich finde, dass sowas 'ne großartige Idee ist! :)

Die gibt es mit 2 und einer Walze und mit verschiedenen Widerständen. Am besten kauft man sich noch Trainingsräder dazu (also ... Reifen!), die man abnutzen kann und die sind auch recht billig!

...zur Antwort

Ich würde mich einfach mal erkundigen, ob es irgendwelche Vorgaben gibt. :) Das weiß ich jetzt nämlich so nicht. Wenn ja, kommst du um einen Kauf nicht herum. 

...zur Antwort

Sehr interessant, dass es bei Badminton und Tennisschlägern unterschiedliche Bespannungen gibt. Wie oft muss man dies eigentlich machen? :) (Kenne mich damit nicht aus)

...zur Antwort