Ich fände es total super, wenn es jeden Morgen eine halbe Stunde Gymnastik oder Langlauf gäbe.

Dann würden sich Zivilisationskrankheiten wie Fettleibigkeit, Diabetes etc. auch nicht so schnell ausbreiten. 

...zur Antwort

Ich finde mit Schokolade sollte man nie aufhören , Wettkampf hin oder her! 

...zur Antwort

Klingt soweit ganz ok. 4x10 ist ein hohes Volumen, aber kann man machen, würde eher 4x8 und bei Grundübungen sogar eher 4x6 oder 5x5.

...zur Antwort

Seitheben und Kurzhantel-BD zusätzlich.

...zur Antwort

Isst du eben von den Sachen, die du bekommst, weniger - so einfach ist das. 

...zur Antwort

Musst du abwarten. Hatte EXAKT die selbe Situation. Bein war geschwollen, also Knie, aber ging wieder weg. Wenn nicht, dann zum Arzt!

...zur Antwort

Wie hier schon viele gesagt haben, musst du dann Rollentrainer benutzen. Die sind ziemlich praktisch, aber natürlich musst du da selbst für die Balance sorgen! ;) Hier kannst du zum Beispiel welche finden: http://rollentrainer-test.com/tacx-galaxia-t1100/ Aber ist auf alle Fälle eine gute Sache! Fühlt sich natürlich viel echter an, als ein Hometrainer, aber du brauchst natürlich auch erstmal ein eigenes Fahrrad dafür. Aber ich finde, dass sowas 'ne großartige Idee ist! :)

Die gibt es mit 2 und einer Walze und mit verschiedenen Widerständen. Am besten kauft man sich noch Trainingsräder dazu (also ... Reifen!), die man abnutzen kann und die sind auch recht billig!

...zur Antwort

Ich würde mich einfach mal erkundigen, ob es irgendwelche Vorgaben gibt. :) Das weiß ich jetzt nämlich so nicht. Wenn ja, kommst du um einen Kauf nicht herum. 

...zur Antwort

Ich denke, du wirst bei Amazon eine ganze Menge davon finden. :) Auch für einen günstigen Preis.

...zur Antwort

Hallo Ninaa. :)

Ich kenne mich mit deinem Problem mit den Blasen an den Füßen leider nicht aus, aber ich schätze, dass es daran liegt, dass die Schuhe entweder zu groß oder klein sind. Dadurch kommt es, dass der Schuh scheuert und Blasen entstehen. Vielleicht irre ich mich auch, aber eine Möglichkeit wäre es. Ich habe Fußballschuhe von Puma und bin damit super zufrieden. Es scheuert nichts und sie sitzen eigentlich wie eine zweite Haut. Das ist mir auch sehr wichtig, da mich die Schuhe beim Spielen nicht beeinträchtigen sollen. Guck doch mal hier http://www.sport-kanze.de/Puma-Fussballschuhe die haben eine große Auswahl an Fußballschuhen und die Preise sind auch sehr gut. Wenn du dir unsicher bist, dann lass dich doch einfach mal beraten.

Grüße.

...zur Antwort