Also grundsätzlich kann man sich bei jeder Art von Sport verletzten, wobei es meist eher Überanstrengungen sind, die letztlich zu Schmerzen oder Unwohlbefinden nach dem Sport führen.

Grade wenn es um Klimmzüge geht, kann ich nur http://klimmzuege.org/wie-durch-klimmzuege-trainieren empfehlen, hier bekommt man tolle Tipps und Infos wie man zb Überanstrengungen und deren Folgen vermeiden kann.

...zur Antwort

in der Regel muss man Ski nicht wegwerfen wenn sie nicht mehr so top sind. Wenn man will kann man die Ski in fast jedem Skigebiet aufbereiten lassen, aber ja natürlich kann man es auch selbst machen nur vorsicht, das ist wie mit feinen Stoffen wie Seide und Co (wer mehr über besondere Pflege wie bei Seide wissen will kann auf http://seidenwelt.net/ einiges dazu nachlesen) man muss sehr vorsichtig sein und darf nur wenig Hitze verwenden!

...zur Antwort

Also ob du in 2 Monaten wirklich fit genug warst für den Test weiß ich nicht, aber ich hoffe doch mal das es gut ging.

Für alle die jetzt noch in so kurzer Zeit fit werden müssen, würde ich empfehlen gemeinsam mit Freunden zu trainieren, dann schafft man meist schneller ein gewisses Pensum. Man kann das auch mit einer tollen Einladung (kleiner Tipp dafür, http://www.einladungskartengeburtstag.net/) verbinden und so aus etwas "notwendigem" etwas "lustiges" schaffen. SChließlich macht Sport gemeinsam am meisten Spaß und man erreicht im Team meist schneller sein Ziel als ganz alleine.

...zur Antwort

ich würde an deiner Stelle einfach einmal die Vereine anschreiben, an denen du gezielt Interesse hast. Das du nicht mehr in der U17 spielen kannst, wird jedoch ein Fakt sein, an dem du nicht rütteln kannst.

...zur Antwort

Die beste Möglichkeit (und die gesündeste dazu) ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren und sport zu machen. Dann verliert man von alleine Fett und baut Muskeln auf!

...zur Antwort

Na warum denn nicht? Sport ist immer gut und Handball hat nun wirklich kein Maximalalter. Du musst es eben ruhig angehen lassen und dich nicht überanstrengen dann wird das schon!

...zur Antwort

Wenn ein Gerät wie dieses so alt ist und lange Zeit einfach nur rumstand kann Staub etc durchaus dem GErät schaden. Schau dir mal die ganzen verbindungen an, evtl. schmieren oder reinigen und schon gehts wieder normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.