Ich finde das zu viel, du musst den Muskeln auch etwas Zeit geben sich zu erholen. Und die Übungen sind auch etwas einseitig. Mit Sit ups erreichst du gerade mal die oberen Bauchmuskeln, obwohl du auch seitliche und untere hast. Versuche Halteübungen wie den Unterarmstütz mit einzubauen und dazu Übungen für die anderen Bauchmuskeln. Du kannst dich zum Beispiel auf den rücken legen und dann die Beine im 90° Winkel in die Luft und sie dann langsam Richtung Boden absenken. Dabei daruf achten, dass der untere Rücken nicht ins Hohlkreuz geht. Dreimal die Woche reicht auch vollkommen aus.

...zur Antwort

Das Laufen auf dem Laufband ist ja nicht groß anders vom Anspruch her als draußen. Daher sollten es dafür schon Laufschuhe sein. Ansonsten gibts jetzt eigentlich überall auch Trainingsschuhe.

...zur Antwort

Erst einmal würde ich auf den Rat des Arztes hören. Nach der Hälfte der Zeit kannst du ihn ja immer noch darauf ansprechen, ob du sie noch tragen musst oder schon ablegen kannst. So ein Bänderriss ist keine leichte Sache, sowas kann echt dauern und wenn man dann auch zu früh, die Bänder belastet, ist es umso schlechter.

...zur Antwort

Muss dir halt bewusst sein,dass der Zoll mit großer Wahrscheinlichkeit deine Süßigkeitenlieferung untersuchen wird, bei Imitaten von Verbrauchsartikeln kannst du die Annahme ablehnen und das Paket wird vernichtet/geht an den Absenden und gut ist. Bei deiner Bestellung kann ich kein Kommentar abgeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.