Alle Nordic Walking Stöcke haben Teller, wenn auch relativ kleine. Aber beim Wandern brauchst du doch auch keine anderen Teller oder? Teller benötigt man ja nur bei höherem Schnee damit die Stöcke nicht einsinken. Im Wald oder an Wanderwegen ist das ja nicht wirklich so, daher spart man sich schlicht und einfach das gewicht. Du kannst also sehr wohl nordic walking Stöcke verwenden, was ich sogar sehr gerne mache, da Sie ja diese guten Schlaufensysteme haben.

...zur Antwort

Also ich mache das gar nicht. Ich bin kein Profi Läufer aber dennoch laufe ich viel. Ich finde wenn man einen Schuh gefunden hat der seinem Fuß entspricht, was ja nicht immer einfach ist und was man auch nicht auf die leichte Schulter nehemen sollte, soll man doch auch mit diesem laufen. Was wiederum meiner Meinung nach wichtig ist, dass man den Schuh nicht läuft bis er auseinanderfällt.

...zur Antwort

Also ich würd mir eine Musik aussuchen, die einen gleichmäßigen und schnellen Rhytmus hat und nicht langweilig oder ermüdend ist, sondern aufmunternd. Da fühlt man sich gleich besser und ist motivierter. Ich finde, dass beim Radln House und Dance Musik am besten passt. Wichitg ist aber auch, dass dir die Musik gefällt! Und als kleiner Tipp: es ist angenehmer, wenn keine Pausen zwischen den Liedern sind, also wenn eins aufhört, sollte das nächste gleich weiter gehen.

...zur Antwort